Schullandheimwerk Mittelfranken  e. V.
Schirmherr: Der Regierungspräsident von Mittelfranken
| Impressum
 
Chronik

 

Mitgliederversammlung 2009

Mitgliederversammlung 2009

Am 18. November 2009 fand die Mitgliederversammlung des Schullandheimwerks Mittelfranken im Haus des Vereins Lehrerheim in Nürnberg statt. Im Mittelpunkt des Rechenschaftsberichts und der anschließenden Aussprache stand der Schullandheimneubau in Bad Windsheim. Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstandes. Maximilian Gaul, Manfred Wirsing und Alfred Sammetinger wurden als Vorsitzende des Vereins bestätigt. Neuer Schatzmeister wurde Dieter Strohm. Als Schriftführer fungieren künftig Christa Büren und Stefan Roth, als Beisitzer Monika Bayer (Grundschule, Behinderte), Dionisios Konstantatos (Ausländer, Migranten), Dr. Gerd Lindemann (Fortbildung), Hans Karl Vetten (Investitionen, Bauunterhalt) und noch mal Dieter Strohm (Sonderschulen).


-> zurück zur Übersicht